Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst

CardProcess GmbH

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst CardProcess GmbH deutschlandweit Akquisition von Neukunden; Steuerung der Vertriebspartner; Umsatz-, Absatz- und Budgetplanung sowie Verantwortung für deren Zielerreichung; Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Abteilungs- und Bereichsleitung.

Für Unser Bundesweites Vertriebsgebiet Suchen Wir: Vertriebsbeauftragter Außendienst (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ausschreibungsnummer 2022 Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiffeisenbanken Bieten Wir Maßge­schneiderte Leistung Rund Um Das Debit- Und Kreditkartengeschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 110000 Pos-terminals Das Processing Von 4 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanzstellen Kurzbeschreibung: Als Vertriebsbeauftragter Im Außendienst Haben Sie Die Gesamtverantwortung Für Ihren Kundenkreis Ihre Qualifikationen: Fachlich: Kaufmännische Berufsaubildung Oder Vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Außen­diensttätigkeit Erfahrung Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Besonders In Den Bereichen Issuing Acquiring Pos-netzbetrieb E-payment Sowie Nationale Und Internationale Debit- Und Kreditverfahren Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Ihre Ausgeprägte Abschlussstärke Hohes Verkaufs- Und Geschäfts­bewusstsein Sowie Verhandlungsgeschick Und Kom­muni­kationsfähigkeit Sie Verfügen über Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ihr Selbstsicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Reise­bereitschaft Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Steuerung Der Vertriebspartner Umsatz- Absatz- Und Budgetplanung Sowie Verant­wortung Für Deren Zielerreichung Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Abteilungs- Und Bereichsleitung Wir Bieten: Fairness Wertschätzung Und Eigenverantwortung: Auf Diese Drei Werte Baut Unsere Zusammenarbeit Im Team Jede Und Jeder Wird Mit Seiner Persönlichkeit Akzeptiert Und In Seinen Talenten Gefördert Unter Anderem Durch Diverse Aus- Und Weiterbildungen Für Genauso Wichtig Erachten Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Haben Wir Interesse Geweckt Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Herr Philipp Petermann Für Telefonische Anfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herr Philipp Petermann Telefon: 0721 12 09-6629 Wwwde Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst Akquisition Von Neukunden Steuerung Der Vertriebspartner Umsatz- Absatz- Und Budgetplanung Sowie Verantwortung Für Deren Zielerreichung Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Abteilungs- Und Bereichsleitung Deutschlandweit Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)